Oxford Button-Down Hemd – der große Bruder des T-Shirts

Shirin Williams • Podcast

Oxford Button-Down Hemd in Variationen

Warum das Oxford Button-Down Hemd eine gute Wahl für Deine Garderobe ist

Es gibt Hemden und Hemden. Die einen sind für den casual Anlässe ideal, die anderen für das Business. Und gibt es noch welche, die genau dazwischen liegen.
Hast Du Dich schon mal näher mit den unterschiedlichen Hemden-Typen befasst? Das kann teilweise ganz schön verwirrend sein, obwohl mal im Volksmund einfach nur von einem Herrenhemd spricht.
Wir wollen heute mal das, was dazwischen liegt, genauer unter die Lupe nehmen:  Das Oxford Button-Down Hemd. Sowohl der Kragen, als auch der Stoff, sowie die Tragemöglichkeiten unterscheiden sich gewaltig von dem klassischen Herrenhemd, aber eben auch vom Casual-Hemd.

Viel Spaß beim Anhören!

Weitere spannende Beiträge und Podcast Folgen zu diesem Thema:

#187 Das Polo-Shirt – Dein stilvoller Freizeit-Look

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare