#230 6 kleine Stilfehler, die zu großen Problemen führen

Vermeidbare Fehler in Deiner Garderobe | Unbeachtete Grundlagen der Kleiderpflege

Shirin Williams • Podcast

Stell Dir mal folgendes Szenario vor: Du bist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch und Du bemerkst einen losen Faden an Deinem Anzug. Dein natürlicher Impuls – daran ziehen. Was passiert, der Faden löst sich weiter und auf einmal hast du ein Loch in einer Naht, das über mehrere Zentimeter klafft und nicht zu kaschieren ist.
Ganz ehrlich, dieses Szenario ist gar nicht so unwahrscheinlich und wahrscheinlich so oder so ähnlich schon mal passiert.

Wie hätte man das verhindern können? Nicht am Faden ziehen? Tatsächlich war der Hauptfehler schon viel, viel früher. Wir sprechen heute über kleine, unachtsame Stilfehler zu richtig großen Problemen führen können.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.