#235 Dresscodes für Hochzeiten

6 Dresscodes, die Du als Gast kennen solltest

Shirin Williams • Podcast

Der Mai ist angebrochen und mit ihm die Hochzeitssaison.
So gut wie jedes Wochenende bis Ende September findet irgendwo eine Hochzeit statt. Vielleicht ist bei Dir auch schon die ein oder andere Einladung herein geflattert. Man freut sich für das Brautpaar und auf den besonderen Tag, wäre da nicht immer die lästige Frage nach dem richtigen Outfit.
Meist liegt die Lösung in der Einladung, denn viele Hochzeitspaare schreiben darin einen Dresscode vor. Nun, aber das nächste Problem: Was besagt eigentlich dieser Dresscode auf der Einladung?
Damit Du Dir diese Frage zukünftig nicht mehr stellen musst, habe ich Dir die wichtigsten Dresscode-Regeln für den Hochzeitsgast kurz und prägnant zusammengefasst.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.