#243 Reif, erfahren, sexy – Wie Du als Mann erwachsen wirkst

5 Dinge, die erwachsene Männer beherrschen

Shirin Williams • Podcast

Oft traut man Männern, die etwas reifer und erfahrener sind, mehr zu. Man hält sie für zuverlässiger und empfindet sie auch als attraktiver. Woran liegt das? Weil sie „erwachsen“ wirken. 
Um als reifer und erfahrener Mann aber wahrgenommen zu werden, muss auch eine reife, stilbewusste Garderobe her und ein entsprechendes Auftreten.
Was aber bei Männern ein häufiges Problem ist: Viele tragen dennoch Kleidung aus ihrer Jugend und greifen ungeübt in ihren Kleiderschrank. Die Frage, die Du Dir dabei immer stellen solltest, ist, wie kannst Du erwarten, als Mann erst genommen zu werden, wenn Du Dich wie ein Teenager kleidest?

Aus diesem Grund schauen wir uns heute mal 5 Dinge an, die ein erfahrenerer und reifer Mann bereits gemeistert hat. Und das nicht nur hinsichtlich der eigenen Garderobe.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.