Wie Du Dich als Tourist outest

Shirin Williams • Podcast

Mann in Hawaiihemd und Kamera

oder was Du vermeiden solltest, um Dich NICHT wie ein peinlicher Tourist zu kleiden

Urlaubszeit: Entspannen, neue Länder entdecken, fremde Kulturen kennenlernen. Genuss pur! Aber bitte nicht als offensichtlicher Tourist. Warum? Oh, da gibt es einige Gründe. Die verrate ich Dir in der Folge selbst. Aber schon mal vorweg: Wenn Du Dich nicht wie ein klassischer Tourist kleidest, wirst Du auch leichter mit den Einheimischen ins Gespräch kommen. Du wirst leichter die Kultur kennenlernen können, weil Du ihnen mit Deiner ansprechenden Garderobe zeigst, dass Du ihre Kultur und ihr Land wertschätzt.
Was ich Dir auch noch verraten werde ist, welche Dinge Du unbedingt vermeiden solltest zu tragen.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare