8 Stil-Regeln, die Du ignorieren solltest

Shirin Williams • Podcast

Lifestyle Blogger in weißer Leinenjacke

Diese Stil-Regeln solltest Du zugunsten Deines Stils brechen, denn sie werden Dich nicht weiterbringen

Wenn man über Stil spricht, wird sehr schnell in Form von Stil-Regeln gesprochen. Diese Regeln sollen helfen sich in der (klassischen) Herrenmode zurecht zu finden und dienen dem ungeübten Stil-Neuling nicht in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten.
Einige davon sind aber veraltet, entsprechen nicht mehr den aktuellen Gegebenheiten. Andere wiederum dienen nur als grobe Richtlinie. Und dann gibt es noch die Stil-Regeln, die von Möchtegern-Experten in den sozialen Medien ins Leben gerufen wurden, um möglichst viel Produkte zu verkaufen.
Wir schauen uns heute mal 8 solcher Stil-Regeln an, die du getrost vergessen kannst, weil sie einfach nicht richtig sind.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare