Bru’s World im Interview – Bru Ambros

Shirin Williams • Podcast

Lifestyle Blogger in weißer Leinenjacke

Lifestyle für moderne Gentlemen

Einer neuer spannender Gast im Interview: Norbert „Bru“ Ambros, Jahrgang 1963, ist Gründer und das Gesicht des Männer Lifestyle Blogs „BRU’S WORLD“, das sich an Männer jenseits der 30 richtet. Seit bald acht Jahren schreibt der studierte Diplomkaufmann über alles, was das männliche Geschlecht interessiert – solche Dinge wie Autos, Motorräder, Uhren, Mode, Drinks und Reisen.
Nach über 20 Jahren im Investmentbanking suchte Bru – das ist übrigens sein Spitzname bereits aus Jugendtagen – nach einer neuen, kreativen Herausforderung zum Bankalltag. Mit dem Blog, das übrigens auch viele Frauen lesen, um ihre Männer zu überraschen, ist es ihm gelungen, eine Plattform für seinen Lifestyle zu schaffen und diesen in die Welt zu tragen. Bei all der Selbstdarstellung, wie sie insbesondere auf Social Media üblich ist, nimmt er sich allerdings nicht allzu ernst – auch wenn er den Lifestyle lebt, den andere propagieren. Was den gebürtigen Niederbayern ausmacht, sind neben seinem guten Geschmack, seine Gelassenheit und Coolness. Und natürlich: echter Style.

Worüber spricht man mit so einer Persönlichkeit? Ganz klar über Lifestyle. Aber keinen Lifestyle, der geprägt ist von unnützem Luxus und Firlefanz, sondern von Dingen und Erlebnissen, die das Leben wirklich bereichern und wertvolle Momente schaffen.

Viel Spaß beim Anhören!

Hier geht’s zu dem im Podcast erwähnten Buch, empfohlen von BRU’S WORLD:

Bru’s World Lifestyle Blogger

Bru’s World Lifestyle Blogger

Dieser Artikel enthält unsere persönlichen Empfehlungen in Form von sogenannten Affiliate-Links. Wenn Du etwas über die Links kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich wird der Preis aber dadurch nicht teurer. Allerdings unterstützt Du uns weiterhin regelmäßig nützliche Inhalte für Dich zu veröffentlichen und STILGENUSS weiter aufzubauen. Vielen lieben Dank dafür!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare