Das erste Date: Do’s & Don’ts

Shirin Williams • Podcast
Mann legt Arm um Frau

Mit diesen Tipps wird das Rendezvous ein Erfolg

Das erste Date! Man ist nervös, möchte nichts falsch machen und sich gleichzeitig lässig und cool zeigen. Die meisten machen sich richtig viele Gedanken vorab und auch währendessen. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich. Dabei sollte das erste Date doch Spaß machen und nicht anstrengend sein.
Damit Du Dein erstes Date richtig genießen und einen guten Eindruck hinterlassen kannst, habe ich für Dich 5 Do’s und 4 Don’ts zusammengefasst, die aus meiner Sicht, sprich aus Sicht einer Frau, wirklich wichtig sind beim ersten Date. Oftmals sind es Kleinigkeiten, die aber schwer ins Gewicht fallen.
Außerdem sprechen wir darüber, wie Du Dich nach dem Date verhalten solltest. Egal, ob es gut war oder Du Dich nicht mehr mit ihr treffen möchtest. Gentleman Manners beim Daten!

Viel Spaß beim Anhören!

Weitere spannende Beiträge und Podcast Folgen zu diesem Thema:

 

12 Date Ideen à la STILGENUSS

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert