#218/219 Jeans-Guide für Männer

Was Du über Jeans wissen solltest und wie Du die richtige Jeans findest

Shirin Williams • Podcast

Die Jeans gehört zu den Kleidungsstücken, die sich über einen sehr langen Zeitraum weltweit in der Mode behaupten konnte. Heute wird sie in jeder Gesellschaftsschicht, in jeder Altersklasse und in jeder Körpergröße getragen. Für viele verkörpert die Jeans einen gewissen Lebensstil: Freiheit und Komfort.
In dieser zweitteiligen Serie werde ich der Hose aus Denim etwas genauer auf den Grund gehen.
Wie entstanden diese robusten Hosen und wie werden Jeanshosen heute hergestellt? Wie sollte die Jeans richtig an Dir sitzen? Welche Farbe und Waschung sind passend? Darüber hinaus schauen wir uns an, wie Du Du Deine Jeans am besten kombinierst. Vor allem zu Sneaker, Boots und Co. Und natürlich kommt auch die Pflege Deiner Lieblingsjeans nicht zu kurz.

Viel Spaß beim Anhören!

Links zu den in der Episode genannten Folgen:

#217 Das Oxford Button-Down Hemd – der große Bruder des T-Shirts
#208 Funktioniert das wirklich? – Clothing Hacks

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.