Die beste Herbst Playlist

Shirin Williams • Inspiring

Hebst Playlist zum Entspannen

Diese Herbst Playlist hebt Deine Stimmung in der nasskalten Jahreszeit

Hallo lieber STILGENUSS Leser,

Du fragst Dich vielleicht, wieso eine Herbst Playlist? Nun der Herbst mag auf den ersten Blick die bescheidenste Jahreszeit sein. Manche verbinden mit ihm nicht so tolle Erinnerungen wie mit dem Sommer oder Frühling. Auch für die Schnee- und Wintersport-Freunde ist der Herbst eher langweilig als aufregend. Doch wenn wir genauer hinschauen, dann gibt es viel Schönes in der goldenen Jahreszeit.
Der Herbst grüßt mit seinen bunten Blättern und frischen Brisen. Das tolle Licht verzaubert schon beim Aufstehen. Ja, manchmal ist es auch wirklich kalt und nass, aber dafür lädt er uns ein, etwas auszuruhen nach den vielen Aktivitäten und Sonnenstunden im Sommer. Daher einfach einen Gang runterschalten.

Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen eine Herbst Playlist für diese Jahreszeit zu erstellen. Denn diese Herbst Playlist spiegelt die ruhigen und entspannten Momente, die wir jetzt geniessen dürfen, perfekt wider. Sie hilft Dir dabei den saisonalen Wechselschmerz zu lindern und Dich auf den Herbst einzulassen. Ob beim Spaziergang durch den Park, oder im kuscheligen Heim – unsere Herbst Playlist eignet sich für überall.

„Manchmal ist alles was man braucht, um glücklich zu sein, gute Musik.“

Du kannst die Herbst Playlist einfach bei Spotify anhören. Sie ist absolut kostenlos für Dich (vorausgesetzt Du hast ein Konto bei Spotify). Reinhören kannst Du aber gleich schon mal weiter unten. Am besten Du folgst uns auch gleich bei Spotify, denn wir werden zukünftig noch weitere großartige Playlist veröffentlichen.

 

Herbst Playlist

Du suchst noch nach Inspiration im Herbst?

Wenn Du noch nach Ideen suchst, um den Herbst so richtig auszukosten, dann schau gerne mal auf unsere Bucketlist für den Herbst vorbei. Hier haben wir eine (ent)spannende Liste, mit all den grandiosen Dingen, die Du im Herbst machen kannst, zusammengetragen.

So, aber jetzt mach es Dir so richtig gemütlich und viel Spaß mit dem Soundtrack zum Herbst

Deine Shirin und Janine

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare