Die Wintermonate sind da – Worauf Du Dich jetzt freuen kannst

Shirin Williams • Podcast

Winterlandschaft bei Sonnenaufgang

Highlights und Inspirationen für die Wintermonate

Der Winter ist da. Die Tage sind bereits kürzer, dunkler und kälter. Und für viele sind diese Wintermonate unangenehm, lang, trostlos, düster und langweilig. Nichts worauf man sich freuen kann. Ich finde aber schon. Denn der Winter hält auch einiges Schönes für uns bereit. Denn er kann auch magisch, erholsam, gemütlich, lecker und erfrischend sein. Darüber hinaus noch ziemlich viel Spaß machen. Immerhin können wir nur in den Wintermonaten manche Dinge tun: Skifahren, Rodeln, einen Schneemann bauen, Schlittschuh fahren oder auch eine Schneeballschlacht machen.
Daher bist Du bereit für eine neue Reise, meine persönliche Reise durch den Winter. Dann lass uns loslegen. Mach es Dir dafür gemütlich. Hol Dir eine schöne heiße Tasse Tee oder Kaffee, vielleicht ein paar Plätzchen und lass Dich entführen an einen Wintertag, an dem es gerade angefangen hat frisch zu schneien.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert