Es ist Zeit für Veränderungen

Shirin Williams • Podcast

Mann in Malerkleidung bei der Renovierung

Ich muss Dir etwas sagen

Während der kleinen Winterpause hatte ich etwas Zeit STILGENUSS Revue passieren zu lassen.
Und wenn man sich mit etwas beschäftigt, auch mal ein, zwei Schritte davon Abstand nimmt, um das Große ganze zu sehen, dann erkennt man plötzlich die Dinge, die einem gut gefallen und die, die einem nicht so gut gefallen.
Es ist Zeit für Veränderungen.
Außerdem verrate ich Dir meine Top 5 Lieblingsinterviews und Lieblingssolofolgen, die ich ihn den letzten knapp 4 Jahren aufgenommen habe.

Viel Spaß beim Anhören!

 

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ –

Georg Christoph Lichtenberg

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare