Maßkonfektion: Was kann ein maßkonfektionierter Anzug

Shirin Williams • Podcast

Mann in Tiefgarage mit Leinenhemd und Sonnenbrille

Erfahrungsbericht: Mein Ehemann packt aus

Normalerweise erzähle ich hier auf dieser Plattform immer, wie toll es ist einen Anzug aus der Maßkonfektion oder einen Maßanzug zu tragen. Oder aber ich hole mir noch einen weiteren Experten dazu. Doch diesmal dachte ich mir, dass es doch auch mal spannend ist, einen Erfahrungsbericht zu bekommen von jemanden, der von Stoffe, Schnitte und Knöpfe eigentlich keine Ahnung hat. Und da kommt mein aktueller Podcast Gast ins Spiel: mein Ehemann. Bis vor circa 2 Jahren, hatte er noch keinen Schimmer davon was Maßkonfektion ist. Auch dass er jemals einen maßkonfektionierten Anzug tragen würde, hätte er sich nicht erträumen lassen.
Mittlerweile hat Michael Williams mehrere Anzüge aus der Maßkonfektion und könnte es sich auch ohne nicht mehr vorstellen. Auch wenn der Anfang schwierig war …

Viel Spaß beim Anhören!

Hier geht’s zu den im Podcast erwähnten Büchern, empfohlen von Michael Williams:

Bru’s World Lifestyle Blogger

Bru’s World Lifestyle Blogger

Dieser Artikel enthält unsere persönlichen Empfehlungen in Form von sogenannten Affiliate-Links. Wenn Du etwas über die Links kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich wird der Preis aber dadurch nicht teurer. Allerdings unterstützt Du uns weiterhin regelmäßig nützliche Inhalte für Dich zu veröffentlichen und STILGENUSS weiter aufzubauen. Vielen lieben Dank dafür!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert