#242 Mit kleinem Budget stilvoll kleiden wie ein Gentleman

6 Tipps, wie Du mit wenig Geld gut gekleidet bist

Shirin Williams • Podcast

Mit kleinem Budget stilvoll kleiden? Geht das?
Sätze wie „Ich habe nicht so viel Geld mich immer stilvoll anzuziehen, oder „Wer so eine Garderobe haben möchte, braucht auch ziemlich viel Geld“, sind große Stil-Mythen. Gut gekleidet zu sein, hat nichts mit Geld zu tun. Denn sonst wären ja alle Reichen immer nur gut gekleidet. Leider beweisen aber viele von ihnen das Gegenteil.
Natürlich kann man sich mit kleinem Budget nicht alles kaufen und nicht alles in allerfeinster Qualität. Dennoch wenn man clever an die Sache rangeht und weiß wie, dann kann man ziemlich viel erreichen und sich eine wirklich tolle Garderobe aufbauen.
Und ich zeige Dir heute wie das geht. Sei gespannt auf 6 einfache wie auch wertvolle Tipps vom Profi.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.