Playlist zum Valentinstag

Janine Seyed • Inspiring

Pärchen beim Picknick bei Sonnenaufgang

Unsere Playlist „Valentine’s“

Hallo liebe:r STILGENUSS Leser:in,

heute ist Valentinstag! Egal ob zu zweit, mit der Familie, mit den besten Freunden oder allein – DU solltest Dir heute eine ganz besonders schöne Zeit machen. Für die passende musikalische Begleitung zum Valentinstag haben wir gesorgt.

Unsere Playlist eignet sich super, um gleich in der Früh mit guter Stimmung in den Tag zu starten. Um entspannt und mit etwas Liebe durch den Tag zu gehen. Ebenso, um am Abend ein gemütliches Dinner zu genießen oder um sich einfach in die Badewanne zu legen und es sich gut gehen zu lassen.

Die Playlist zum Valentinstag hält für Dich nicht die klassischen Kitsch-Lieder bereit, sondern eine ausgewogene Mischung aus gute Laune, Liebe, Freundschaft und Romantik. Wenn Dir unsere ersten beiden Playlists „Swinging November“ und „Autumn Comes Softyl“ gefallen haben, dann wird Dich auch diese Playlist nicht enttäuschen.

Wir wünschen Dir einen wundervollen Valentinstag und viel Spaß mit unserer Playlist.

Deine Janine und Shirin

 

„If music be the food of love – Play on!“

Du kannst die Playlist zum Valentinstag einfach bei Spotify anhören. Sie ist absolut kostenlos für Dich (vorausgesetzt Du hast ein Konto bei Spotify). Reinhören kannst Du aber gleich schon mal weiter unten. Am besten Du folgst uns auch gleich bei Spotify, denn wir werden zukünftig noch weitere großartige Playlist veröffentlichen.

 

Pärchen beim Picknick bei Sonnenaufgang

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare