Reif, erfahren, sexy – Wie Du als Mann erwachsen wirkst

Shirin Williams • Podcast

Mann in blauen Anzug mit weißem Hemd

5 Dinge, die erwachsene Männer beherrschen

Reif, erfahren, sexy – 3 Adjektive, die eigentlich jeder Mann gerne von sich hört. Das auch nicht ohne Grund: Oft traut man Männern, die etwas reifer und erfahrener sind, mehr zu. Man hält sie für zuverlässiger und empfindet sie auch als attraktiver. Woran liegt das? Weil sie einfach „erwachsen“ und zuverlässig wirken.
Um aber als reifer und erfahrener Mann wahrgenommen zu werden, muss auch eine reife, stilbewusste Garderobe her und ein entsprechendes Auftreten.
Dennoch gibt es bei Männern ein allzu häufiges Problem: Viele tragen noch die Kleidung aus ihrer Jugend und greifen auch sonst ungeübt in ihren Kleiderschrank. Die Folge davon? Outfits, die nicht wirklich welche sind und die Ausstrahlung eines 20jährigen. Die Frage, die Du Dir dabei jedoch immer stellen solltest ist, wie kannst Du erwarten, als Mann erst genommen zu werden, wenn Du Dich wie ein Teenager kleidest?

Aus diesem Grund schauen wir uns heute mal 5 Dinge an, wie sich ein erfahrenerer und reifer Mann von einem jungen Mann unterscheidet. Hinsichtlich der eigenen Garderobe und des Auftretens.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare