Stilvolle Beauty Tools für den modernen Mann

Janine Seyed • Styling

Frau in weißen Badeanzug im Pool

Wir stellen Dir die hochwertigen Produkte von ZWILLING BEAUTY vor

Hallo liebe:r STILGENUSS Leser:in,

gepflegte Hände und Nägel, sowie ein ordentlicher Bart sind ein wichtiges Aushängeschild und sollten als regelmäßige Routine in die Körperpflege integriert sein. Wir wissen, dass Du als STILGENUSS Leser:in Dir dessen bewusst bist, daher wollen wir Dir heute ein paar hochwertige Beauty Produkte vorstellen, welche es Dir und Deiner Beauty Routine noch einfacher machen. Chick, Smart und Modern.

STILGENUSS testet Beauty Tools von ZWILLING

 

 

Wir durften in der vergangenen Zeit einige Produkte der Marke ZWILLING BEAUTY ausgiebig testen und stellen Dir heute die Must Haves für den modernen Mann vor. Aber auch an alle Frauen aufgepasst, vielleicht entdeckt auch Ihr das ein oder andere Geschenk für Euren Mann, denn mit diesen Produkten seid Ihr immer auf der stilvollen Seite.

Bevor ich Dir jetzt ein paar wirklich smarte Beauty Tools vorstelle, möchte ich Dir noch ein bisschen Infos zur Marke ZWILLING geben, denn das Unternehmen kann noch viel mehr als Kochmesser und Küchenhelfer.

About ZWILLING BEAUTY

Das Herzstück von ZWILLING waren von Anfang an die Schneidwaren, denn in der Edelstahlverarbeitung hat das Unternehmen seine besondere Expertise. Dieses Know-How von Messern und Scheren hat das Unternehmen schon vor mehreren Jahrzehnten auf den Beauty Bereich übertragen. Daraus entwickelte sich ein Sortiment an hochwertigen und zeitlosen Beauty Tools.

Die Produkte stechen besonders durch ihre hohe Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit heraus. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit sind die Tools so konzipiert, dass sie den Anwender jeden Tag, ein Leben lang, begleiten.

Neben der Verwendung von hochwertigen Materialien und ausgewählten Rohstoffen, wie etwa rostfreiem Edelstahl, wird auch viel Wert auf die einzelnen Fertigungsschritte und die anschließende Qualitätskontrolle gelegt. Der Produktionsprozess besteht oft aus 40 Fertigungsschritten, dabei werden unter anderem die Scheren genaustens kalibriert, um einen perfekten Schnitt zu gewährleisten. Diese Präzession wird in Teilen durch Handarbeit erzielt.

Abschließend darf neben der hohen Funktionalität auch nicht das Design vergessen werden. Das zeitlose und ästhetische Design und die geschmeidige Handhabung vereinen Stil und Genuss in der Anwendung.

Things We Love bei ZWILLING BEAUTY

Alle Produkte, die Du auf unseren Fotos siehst, konnten wir ausgiebig testen und testen lassen. Besonders spannend fanden wir den Ohr- und Nasenhaartrimmer, da dieser komplett ohne Batterie oder Strom funktioniert. Probier ihn selbst mal aus, denn auch die Ohr- und Nasenhaarpflege solltest Du als Mann niemals vergessen.

Ebenso haben es uns die Produkte der TWINOX M Serie sehr angetan. Speziell für die Pflegebedürfnisse von Männern wurde diese Produktserie entwickelt und 2019 auch mit den Red Dot Award in der Kategorie „Product Design“ ausgezeichnet.

Allen voran der TWINOX M Rasierer, welcher zusätzlich den GERMAN DESIGN AWARD 2021 gewann. Die ergonomische Form ermöglicht eine einfache Handhabung und das hochwertige Material und die kratzbeständige PVD-Beschichtung machen das Produkt zu einem langlebigen Designstück.

Ergänzt wird die TWINOX M Serie durch einen Nagelknipser, eine Pinzette und eine Kombi Nagelschere. Alle drei Produkte wurden aus rostfreien Edelstahl hergestellt und mit der innovativen Diamond-Like-Carbon-Beschichtung in mattschwarz verfeinert. Damit Rasierer, Nagelknipser und Co. besonders gut in der Hand liegen, hat ZWILLING BEAUTY darauf geachtet, die Griffbreite breit zu halten.

Am besten überzeugst Du Dich selbst von der Funktionalität und dem Pflege-Erlebnis auf höchstem Niveau, denn wir geben definitiv unser STILGENUSS Siegel auf die TWINOX M Linie. 
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und viele stil- und genussvolle Momente

Deine Janine

 

Dieser Beitrag enthält WERBUNG und wurde von ZWILLING BEAUTY unterstützt.
Jedoch schreiben wir immer nur über Dinge, die wir selbst ausgiebig getestet haben und von denen wir absolut überzeugt sind und das Prädikat STILGENUSS wirklich verdienen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

© Stilgenuss 2024