Valentinstag Geschenke für Frauen und Männer

Shirin Williams & Janine Seyed • Inspiring

Blumen in Papiertüte auf Bett

14 Valentinstag Geschenke zum Verlieben

Hallo liebe:r STILGENUSS Leser:in,

schon bald steht der Valentinstag vor der Tür. Die einen freuen sich auf den Tag der Liebe, die anderen empfinden den Valentinstag als unsinnig oder deprimierend. Doch woher kommt der Valentinstag eigentlich und warum feiern wir an diesem Tag die Liebe ganz besonders?
Vermutlich lässt sich der Valentinstag auf den Heiligen Valentin zurückführen, welcher im 3. Jahrhundert als Priester, verbotenerweise, Liebespaare getraut hat und diesen im Anschluss Blumen geschenkt haben soll. So ist auch in der heutigen Zeit der Valentinstag der Tag der kleinen und großen Gesten. Auch wenn es nicht einen eigenen Tag bräuchte, an dem man seinen Liebsten sagt, wie lieb man sie hat, ist es dennoch eine schöne Gelegenheit, bewusst die Liebe zu feiern.
Daher kommen jetzt unsere 14 Ideen für Valentinstag Geschenke für Frauen und Männer.

Stöbere durch die Polaroids, um direkt zu den Geschenken zu kommen. Alternativ kannst Du auch auf die unterstrichenen Text-Links klicken. Happy Shopping und viel Freude beim Schenken!

 Deine Janine und Shirin

 

Lass uns mit den Valentinstag Geschenke für Frauen starten:

Valentinstag Geschenke für Frauen

7 verschiedene Geschenkeideen für Valentinstag für sie

1. Edel und schlicht mit einem Touch von Luxus. Dieser Gürtel von Saint Laurent lässt Frauenherzen höcher schlagen, denn er lässt sich wunderbar zu Hose, Rock und Kleid kombinieren.

2. Die meisten Frauen lieben es ihre Haare zu stylen. Mit dem Propolis Infused Polishing Primer von Giso schenkst Du ihr die perfekte Styling-Vorbereitung. Der leichte Primer verhindert, dass sich die Haare kräuseln, reduziert die Trocknungszeit und trägt dazu bei, dass sich die Haare einfacher und schneller in Form bringen lassen

3. Für jede Fashionista ein Musst have: Christian Dior war und ist einer der bedeutendsten Modedesigner der Welt. In diesem bezaubernden Buch wird seine außergewöhnliche Geschichte erzählt. Ergänzt durch Anekdoten und Zitate. 

4. Anti Aging in rosa: Gua Sha ist eine traditionelle chinesische Massage-Technik für Gesicht und Körper. Der herzförmige Stein wirkt als natürliches Beauty Tool gegen feine Linien, strafft die Haut und verleiht ein strahlendes Hautbild.

5. Chanel ist nicht nur bekannt für seine Mode und Parfums, sondern auch für ihre exklusive Beauty Linie. Le Vernis ist eine Nagellacklinie, die die Nägel verschönert und schützt. Besonders dieser Nagellack in Pink gefällt uns besonders gut. Immerhin ist Pink dieses Jahr im Trend.

6. Noch ein wunderbares Haar-Styling-Tool: Die Haarspange von Prada. Klassisch, schlicht und doch ein bisschen extravagant.

7. Sie liebt Schokolade und Cupcakes? Wie wäre es dann mit diesen entzückenden Cupcake-Pralinen. Unverschämt lecker und ganz ohne Konservierungsstofffe.

Werbung

Weiter gehts mit den Valentinstag Geschenke für Männer:

Valentinstag Geschenke für Frauen und Männer

7 verschiedene Geschenkeideen für Valentinstag für ihn

1. Hochwertige Pflegeprodukte sind längst auch in die Badschränke der Männer vorgedrungen. Warum dann nicht auch mal eine reichaltige Haarmaske. Diese Maske von Holyroots spendet Feuchtigkeit und hilft dabei, die durch Styling, Abgase und äußeren Stress verursachten Schäden zu reparieren. 

2. Nicht nur für Uhrenliebhaber: In „A Man & his watch“ werden interessante Uhren aus aller Welt vorgestellt und die Geschichte ihrer Besitzer. Informativ und kurzweilig.

3. Seit Corona und Homeoffice wissen wir alle: Ein verspannter Rücken kann nicht entzücken. Mit dieser Massagepistole schenkst Du Deinem Liebsten Entspannung und Wohlbefinden.

4. Design trifft auf Funktion: Dieser Trimmer aus hochwertigem Edelstahl wurde zusammen mit Barbieren speziell für die Bedürfnisse von Männern entwickelt.

5. Pralinen schmecken nicht nur ihr. Auch Mann hat gerne mal was zum Naschen. Vor allem wenn das Süße so hübsch verpackt ist.

6. Das Smartphone ist mittlerweile eines unserer treuesten Begleiter. Natürlich wollen wir es entsprechend schützen. Ein Grund mehr, auf eine besonders schöne Schutzhülle zu setzen. Diese schwarze Modell von Prada ist nicht nur schlicht, es hat auch einen integrierten Kartenhalter.

7. Bartpflege pur: Dank diesen Bartrollers wächst der Bart nicht nur voller sondern auch gepflegter. Durch die edle Geschenkbox ist der Roller ein wunderbares Geschenk zum Valentinstag.

Werbung

Dieser Artikel enthält unsere persönlichen Empfehlungen für Valentinsgeschenke für sie und ihn in Form von sogenannten Affiliate-Links. Wenn Du etwas über die Links kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich wird der Preis aber dadurch nicht teurer. Allerdings unterstützt Du uns weiterhin regelmäßig nützliche Inhalte für Dich zu veröffentlichen und STILGENUSS weiter aufzubauen. Vielen lieben Dank dafür!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare