Das Winter Outfit für Männer

Shirin Williams • Podcast

Mann sitzt mit Rucksack im Schnee

Was Du brauchst, um stilvoll für den Winter gewappnet zu sein

Bist Du schon bereit für den Winter? Der Winter ist es nämlich: Er steht vor der Tür und klopft mit eisigen Temperaturen an. 
Mit dem Wintereinbruch ändert sich unserer Kleiderauswahl in unserer Garderobe das letzte Mal im Jahr. Winterkleidung muss her und entsprechende Winter Outfits. 
Selbstverständlich lass ich Dich hierbei nicht alleine und zeige Dir, worauf Du jetzt bei Deinem Winter Outfit achten solltest. Welchen Mantel, Stiefel oder welche Hose ich Dir in der kalten Jahreszeit wärmstens empfehle. Zudem – wie immer – kleine Tipps rund um die Figurtypen und das richtige Styling.

Für Dich zur Übersicht – Welche Kleidungsstücke wir heute besprechen:
Hosen: Flanell- und Chino Hose
Sweater: Von Cardigan über Rollkargen zu V-Neck
Mantel und Jacke: Peacoat und Parka
Stiefel: Schnürstiefel, Chelsea- und Chukka-Boots
Notwendige Accessoires: Handschuhe, Mütze, Schal

Viel Spaß beim Anhören und Umsetzen!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare