Morgen Routine in 6 Steps – der gepflegte Mann

Shirin Williams • Podcast

Mann rasiert sich

In 6 einfachen Schritten zur perfekten Morgen Routine für einen gepflegten Auftritt

Selbst der teuerste Anzug, das am besten sitzende Hemd, die schickste Hose können einen Mann nicht wirklich attraktiver machen, wenn er nicht auch gepflegt ist.
In der Vergangenheit ging es in dem Podcast viel über Kleidung, aber jetzt ist es Zeit auch über die nötige Pflege und entsprechende Morgen Routine zu sprechen. Denn auch Männer wollen gut gepflegt aus dem Haus gehen.

Bei einem Mann geht es in der Morgen Routine nicht (in erster Linie) darum sich „aufzuhübschen“, sondern, dass er frisch und gepflegt aussieht. Denn dadurch startest Du den Tag mit guter Laune, strahlst Selbstbewusstsein aus und fühlst Dich wohl in Deiner Haut. Kurz gesagt: Du bist die beste oder besser gesagt die gepflegteste Version von Dir selbst und bist für alles bereit.

Also was braucht der pflegte Mann alles für die perfekte Morgen Routine?

Viel Spaß beim Anhören!

Weitere spannende Beiträge und Folgen:

Der Duft zum Erfolg – das richtige Parfum

Beyer’s Oil – Bastian Beyer – Wie Du Deinen Bart täglich pflegst

Mühle Shavings: Rasur? Ja, bitte. Aber stilvoll! – Andreas Müller

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare