#223 Haarpracht: 6 schlechte Gewohnheiten, die Haarausfall fördern

Was Du auf gar keinen Fall tun solltest, wenn Du volles und kräftiges Haar möchtest!

Shirin Williams • Podcast

Heute soll es mal nicht um ein bestimmtes Kleidungsstück, Stil-Tipps oder um Outfit-Ideen gehen. Heute schauen wir uns mal ein ganz wichtiges Merkmal unserer Attraktivität an: unsere Haare.
Jeder von uns träumt von vollem, kräftigen Haar. Aber dennoch tun viele Männer einiges dafür, dass ihr Haar – ganz im Gegenteil – immer weniger wird. Haarausfall!
Tatsächlich gibt es 6 schlechte Angewohnheiten, die Dein Haar im weniger lassen werden. Welche das sind, erfährst Du in der Folge.

Viel Spaß beim Anhören!

Link zu der in der Episode genannten Folge:

#222 Self Care Moments für den Mann

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.