#224 Wie reagiert die Modebranche auf den Ukraine-Krieg

Was darüber wissen solltest

Shirin Williams • Podcast

Schon seit über einer Woche herrscht Krieg in der Ukraine. Viele sind entsetzt, einige Länder haben bereits Sanktionen über Russland verhängt und immer mehr Menschen gehen auf die Straße um für den Frieden und gegen den Krieg zu demonstrieren.
Was macht aber nun die Modebranche hinsichtlich dieses Konfliktes? Bekennt sie Farbe, macht sie einfach so weiter, setzt sie sich aktiv ein?

Eigentlich sollte diese Folge um etwas komplett anderes gehen, aber ich möchte Dir heute ein paar interessante Einblicke in diese Facette der aktuelle Situation geben.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.