Der Herbst ist da – Worauf Du Dich freuen kannst

Shirin Williams • Podcast

Wald im Herbst mit Sonnenschein

Meine Highlights für diese schöne Jahreszeit

Der Herbst ist da. Die Tage werden kürzer, nasser, dunkler und kälter. Eigentlich nichts worauf man sich freuen kann. Ich finde aber schon. Denn diese Jahreszeit hält einige schöne Dinge für uns bereit, die wir oft einfach übersehen.
Daher habe ich Dir heute meine Highlights für einen großartigen Herbst in eine Podcast Folge gepackt. Ich möchte Dich damit einladen, etwas abzuschalten, zu entspannen und den Herbst von seiner schönsten Seite kennenzulernen. Sei es beim gemütlichen Spaziergang durch vertrocknetes Laub oder beim gemeinsamen Kochen mit saisonalem Gemüse. Und keine Angst, der Stil-Faktor kommt nicht zu kurz und der Genuss wird gefeiert. Außerdem verrate ich Dir, was so alles auf STILGENUSS in nächster Zeit passieren wird. Denn wir haben uns einiges für diese Jahreszeit einfallen lassen.

Also Kopfhörer auf, Podcast an und den schönen Herbst einlassen.
Viel Spaß beim Anhören!

n="https://stilgenuss.podigee.io/244-244-10-wirksame-tipps-fur-den-perfekten-ersten-eindruck/embed?context=external&token=ViE6t82C2o_zKcVdOrdA-w">

Weitere spannende Beiträge und Podcast Folgen zu diesem Thema:

So duftet der Herbst 2022 für ihn

So duftet der Herbst 2022 für sie

Kraftort Wald

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare