Was ist der Unterschied zwischen Smoking und Anzug

Shirin Williams • Podcast

Mann im Smoking vor Spiegel

Warum es keine Option ist, einen Anzug anstatt Smoking zu tragen

Viele Männer machen den Fehler, dass sie zu einer Veranstaltung, in der explizit der Smoking erwünscht ist, in einem klassischen Anzug erscheinen. Teilweise glauben sie, dass es nicht auffällt, teilweise kennen sie gar nicht der Unterschied. Und ja, auf den ersten Blick scheinen die Unterschiede zwischen Smoking und Anzug nicht sehr groß zu sein. Aber bei STILGENUSS schauen wir immer genauer hin und daher zeige ich Dir auch heute die wesentlichen Merkmale, die einen Smoking von einem Anzug unterscheiden.
Außerdem schauen wir uns die Geschichte des Smokings an und warum Anzüge einfacher zu tragen sind als Smokings.

Viel Spaß beim Anhören!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare